Wahlspruch

Für ein sicheres, sauberes und sportliches Urdorf für Jung und Alt

Wahl 2014

flyer 2014

 

Denn ich werde mich auch in Zukunft kompetent und mit aller Kraft für das Wohl aller Urdorferinnen und Urdorfer einsetzen.

Besonders stehe ich für folgende Ziele ein:

• Für eine bürgernahe, offene und ehrliche Politik.

• Für einen sorgsamen und zielgerichteten Umgang mit den Gemeindefinanzen.

• Für ein sicheres, sauberes und sportliches Urdorf für alle.

Zusätzlich werde ich mich in der nächsten Legislatur speziell für folgende Projekte einsetzen:

- Förderung des Wirtschaftsstandorts Urdorf, um Arbeitsplätze zu erhalten und zu generieren

- Lösung der permanenten Verkehrsüberlastung in Urdorf (Schleichverkehr)

- Steigerung der Energieeffizienz in den gemeindeeigenen Liegenschaften

Als parteiloser Gemeinderat kann ich ohne ideologische Befangenheit entscheiden und stehe für zukunftsorientierte und praktikable Lösungen.

 

Wählen Sie Urs Rimensberger wieder in den Gemeinderat.

 

 

 

Das bin Ich

Urs Rimensberger

geboren am 16.01.1958
verheiratet
2 erwachsene Kinder  

 

Beruf

Bauleiter Tiefbau, Betriebsfachmann  


Gemeinderat seit 2007

Werkvorstand (Strassen, Ver- und Entsorgung)

 

 mehr>>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2015 by Urs Rimensberger.