Wahlspruch

Für ein sicheres, sauberes und sportliches Urdorf für Jung und Alt

News / Anmerkungen

28. Dezember 2017

Aufgrund diverser Gespräche und zur Verhinderung einer möglichen Vakanz im Gemeinderat habe ich mich entschlossen, bei den bevorstehenden Gemeinderatswahlen 2018, entgegen meiner früheren Aussage, nochmals anzutreten.

Hauptpunkte für meinen Entschluss sind die bevorstehenden oder bereits laufenden "Grossbaustellen (Hochwasserschutz, Rückhaltenbecken, Limeco, Schäflibach, etc.). Mit meiner Kandidatur und Wiederwahl wäre die Kontinuität bei diesen Projekten gewährleistet.

 

Das bin Ich

Urs Rimensberger

geboren am 16.01.1958
verheiratet
2 erwachsene Töchter 

 

Beruf

Bauleiter Tiefbau, Betriebsfachmann  


Gemeinderat seit 2007

Werkvorstand (Strassen, Ver- und Entsorgung)

 

 mehr>>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2015 by Urs Rimensberger.