Wahlspruch

Für ein sicheres, sauberes und sportliches Urdorf für Jung und Alt

News / Anmerkungen

24. Februar 2014, Konstituierung im Gemeinderat

Neu bin ich Werkvorstand (Strassen, Ver- und Entsorgung)

 

10. Februar 2014, Wahlen 2014

Es hat, wenn auch mit einem hauchdünnen Vorsprung, geklappt. Ich danke allen für das mir entgegengebrachte Vertrauen und verspreche, dass ich auch in der dieser Amtsperiode mein Bestes für Urdorf geben werde.

 

04. Februar 2014, Kontakt (Fragen und Wünsche)

Besten Dank für all die guten Wünsche zur bevorstehenden Wahl und die diversen Anfragen. Aufgrund der grossen Menge bitte ich um ein wenig Geduld. Ich verspreche aber, dass ich alle noch beantworten werde.

 

18. Januar 2014, Fasnachtseröffnung

Um 15.00 Uhr wird der neue Schirmherr auf dem 'Muulaffeplatz' bekannt gegeben. Von 17.00 bis 02.00 Uhr geht das Fest im Embri weiter.

 

24. Dezember 2013, Festtage

Ich bedanke mich bei allen Vereinen und dem Kofu für die gute und kooperative Zusammenarbeit. Ich freue mich, dies im neuen Jahr mit dem gleichen Elan weiterzuführen.

Ich wünsche allen besinnliche Festtage und "en guete, gsunde Start is 2014".

 

17. Dezember 2013 Eröffnung Adventsfenster

Eröffnung des Adventsfensters um 19.00 Uhr auf der Sportanlage Weihermatt / Kunsteisbahn(Weihermattstrasse 60). Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche.

 

1. Oktober 2013 Saisoneröffnung Kunsteisbahn

Dank der neuen Überdachung kann die Saison 2013/2014 termingerecht starten.

 

4. Mai 2013 Zeitungsartikel im Limmattaler Tagblatt

Seit April wird die Kunsteisbahn Weihermatt auch in den wärmeren Monaten genutzt. Dank Kunstrasen kann der FC Urdorf endlich auch bei schlechter Witterung das Training durchführen.

 

Das bin Ich

Urs Rimensberger

geboren am 16.01.1958
verheiratet
2 erwachsene Kinder  

 

Beruf

Bauleiter Tiefbau, Betriebsfachmann  


Gemeinderat seit 2007

Werkvorstand (Strassen, Ver- und Entsorgung)

 

 mehr>>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2015 by Urs Rimensberger.